Alexandra Münch

Stimmen

Stimmen aus den Life Kinetik® Kursen:

Nach dem Training fühle ich eine deutliche Entspannung. Wenn sonst abends die Gedanken kreisen, kann ich nach dem Kurs viel schneller und besser einschlafen. Im Alltag fühle ich mich nicht so schnell überlastet. Komplexere Tätigkeiten gehe ich gelassener an. Der Gleichgewichtssinn wird durch das Training verbessert. Die Männchen von Bocobrain mit Rhythmus sind einfach super! Dabei merkte ich besonders, wie schnell man etwas verbessern kann.

B.S.

Der Life Kinetik Kurs macht mir Freude und tut mir gut. 
Für mich gilt dies insbesondere für das Trainieren des Gleichgewichts und des Zusammenspiels von körperlicher Bewegung und geistigem Anspruch. In der Gruppe ist jeder total auf sich konzentriert und jeder fühlt sich ungemein wohl.

G.H.

Sehr positive Aspekte hatte der Kurs auf die Konzentrationsfähigkeit und das Gleichgewicht. Auch waren die Hinweise auf das Arbeitspensum und die Planung der täglichen Arbeit hilfreich. Der Kurs fand in einer sehr angenehmen und lustigen Atmosphäre statt und hat allen Spaß gemacht. Werden wir wiederholen.
PS: Auch unsere Krankenkasse fand es gut, dass wir am Kurs teilgenommen haben. Sie hat uns einen Teil der Kurskosten vergütet.

P.S.

Wenn mal etwas schief geht, sehe ich das gelassener. Da lächle ich auch einfach einmal.
Ich freue mich auf jede Trainingsstunde.

S.R.